Berlinfahrt 2019
Betr.: Einladung zur Berlinfahrt 2019

Liebe Fanclub-Mitglieder,

wir freuen uns riesig euch heute eine Einladung zur Berlinfahrt im Mai 2019 schicken zu können. Wir haben uns im Vorstand lange beraten wie im kommenden Jahr der Abschluss der Cornamusa-Tour in Berlin aussehen könnte. Um etwas Abwechslung zu schaffen und auch die Kosten für jeden niedrig zu halten werden wir kommendes Jahr keine Schifffahrt am Freitag machen. Unsere Bustour wird von Samstag bis Montag gehen. So würden wir am Samstag mit dem Bus nach Berlin fahren, im Hotel einchecken uns später dann zur Show fahren. Der Eintritt für die Show im Tempodrom spendieren die Jungs natürlich wieder sehr gerne für uns, das haben wir schon mit ihnen abgesprochen. Den Sonntag hätten dann alle frei zur Verfügung, um Berlin zu erkunden und abends etwas zu feiern. Am Montag geht es dann wieder in die Heimat.

Somit ergibt sich ein Ablauf wie folgt:

Fahrtzeitraum: 18.05. - 20.05.2019 (Samstag bis Montag)

2 x Hotelübernachtung in Berlin

1 x Tempodrom zur Show World of Pipe Rock and Irish Dance

Der vorläufige Preis liegt bei ca. 125 EUR pro Person.

Da die Anzahl der Mitreisenden auf 50 Personen beschränkt ist, bitten wir bei Interesse umgehend um eure verbindliche Zusage, spätestens jedoch bis zum 15.12.2018.

Fanclub-Mitglieder, die vor dem 15.01.2019 in den Fanclub eingetreten sind, bekommen einen Zuschuss vom Fanclub in Höhe von 25 EUR.

Weitere Informationen bezüglich Namen des Hotels und sonstige Aktivitäten werden wir euch zu einem anderen Zeitpunkt geben. Wir versuchen auf alle Fälle das Hotel im Zentrum zu buchen.

Rockige Grüße